Die Hochzeitssaison geht los.....


Es steht der wichtigste Tag bevor und IHR möchtet diese Momente in besonderen Fotos festhalten?

 

Wer neben gewöhnlichen Portraits auch aussergewöhnliche Fotos haben möchte, ist bei mir genau richtig.

Ich bin kein Fan von vielen Aufnahmen, die jeweils die gleiche Situation zeigen, sondern mag die Vielfalt an Momenten, die nicht jeder erkennt.

 

Lasst mich die tollen Momente im Laufe der Trauung und Festes in speziellen Aufnahmen festhalten, die EUREN ebenso einzigartigen Tag abrunden und zwischendrin einfach von alleine entstehen.

 

Fragt mich einfach an, dann machen wir ein erstes entspanntes Gespräch und ich erfahre mehr von euch und eurer Vorstellung und Wünschen.

Es kann auch ein Kennenlern-Fotoshooting zum kleinen Preis von 150 CHF vereinbart werden mit 10 professionellen und bearbeiteten Fotos. Diese Kennenlern-Fotos könnt ihr z. B. schon für eure Einladungskarten verwenden und ihr bekommt den Betrag bei meiner Buchung der Reportage angerechnet.
Weiter bringe ich euch durch das erste fotografiesche Zusammentreffen meine Arbeitsweise näher.

 

Kurz vor der Hochzeit machen wir eine 2. persönliche und detailierte Vorbesprechung, in der wir den Tagesablauf, alles Wichtige, wie auch Kleinigkeiten besprechen.

 

Ich begleite auf Wunsch ab dem Ankleidezimmer!

 

Alle Fotos erhaltet ihr in hoher Druckqualität auf USB-Stick im jpeg-Format ca. 3 bis 4 Wochen nach der Trauung (Je nach Umfang der Reportage).
Das USB-Stick Etui aus Holz erhält eine Gravur mit eurem Namen und dem Hochzeitsdatum.

Die Auswahl der Fotos für die Hochzeitreportage liegt im Ermessen des Fotografen und es werden alle Bilder bearbeitet geliefert, die für eure Reportage in Frage kommen. 

Wenn zu den Bearbeitungen und deren Stilen keine besonderen Wünsche geäussert werden, behalte ich mir vor, jedes Foto individuell zu gestalten wie Farbe, Schwarz-Weiss oder mit Vintagetouch, um etwas Vielfalt reinzubringen.

 

 

Festlichkeiten (Portraits, Gruppenfotos, Momentaufnahmen)

  • Standesamtliche, zivile Hochzeit
  • Kirchliche Trauung, mit ganztägiger Begleitung
  • Einzelstunden, buchbar ab 150 CHF zuzügl. Fahrtkosten
  • Zeremonie oder Feier von allen Hochzeiten (Silberne, Goldene usw.)

 

Preise auf Anfrage!

 

In allen Preisen ist die Vorbesprechung, Bildbearbeitung und ein USB-Stick schon enthalten

Optional: Zusatzkosten fallen nur an für ein Print-Fotobuch (falls gewünscht)

 

Holt euch eure persönliche Offerte, jede Hochzeit ist Individuell!

 

Stehe auch für sonstige Anfragen wie Jubiläum, Geburtstag, Event, Firmenveranstaltung uvm. zur Verfügung.

Senden Sie mir einfach den Rahmen des Festes/Veranstaltung und das Datum Ihres Wunsches zu, dann können wir anschliessend in einem persönlichen Gespräch alles genau besprechen und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot.


Leistungsumfang Hochzeit

  • Erste Vorbesprechung, persönliches kennenlernen, auf Wunsch und Absprachen Kennenlernshooting
  • Zweite detailierte Besprechung kurz vor der Trauung
  • Egal ob Stunden- oder Tagesbuchung, wir gestalten die Zeit fotografisch nach euren Wünschen und ihr erhaltet neben Portraits auch tolle Momentaufnahmen
    Gerne begleite ich euch ab dem Ankleidezimmer bis zum Tortenanschnitt, weitere Stunden können im Vorfeld besprochen werden
  • Ihr erhaltet alle Fotos in digitaler Form, in hoher Druckqualität, die somit für kleinere Ausdrucke, wie auch im Posterformat geeignet sind
    Das alles in einem schicken Geschenketui mit persönlicher Gravur
  • Auslieferung der Fotos ca. 3 Wochen nach der Hochzeit
  • Auf Wunsch kann Visa und Hairstyling vermittelt werden
  • Ein Fotobuch in Printversion kann als Zusatzleistung besprochen und geliefert werden
  • Ab 5037 Muhen 0.80 CHF pro km An- und Abfahrt (entfällt ab 5 Stunden)
  • Keine versteckten Kosten im Nachhinein
  • Schriftlicher Auftrag mit allen Details
  • Rechnungstellung nach Buchung mit 30 % Anzahlung und 10 Tagen Zahlungsziel des Restbetrages nach Erhaltung der Fotos

USB-Stick mit Gravur (im Gesamtpreis enthalten)


Jeweils nur eine kleine Auswahl an Fotos aus verschiedenen Hochzeitreportagen, die ich aber nicht ohne Erlaubnis zeige und mich herzlichst bei den Brautpaaren fürs zeigen dürfen bedanke.


Hochzeitsreportage A & S


Trauungzeremonie Perlenhochzeit

Danke fürs Zeigen dürfen