Besondere Erinnerungen


Zu dem Thema möchte ich ein bischen aus meinem Herzen sprechen:

 

Ich habe privat, wie auch durch meine Lebenslaufbahn und 2 jährige Auslandsarbeit in Malaysia und Japan sehr viele Menschen kennengelernt, aber auch gehen sehen.

Egal ob durch Alterschwäche, Unfall, Selbstmord, Mord oder Krankheit (überwiegend Krebs), es war alles dabei! Doch jeder einzelne von ihnen ist und bleibt ein Teil von uns und ich vergesse ihn nie.

 

Heute wäre ich jedoch froh, meine Leidenschaft der Fotografie hätte mich schon in jungen Jahren erreicht, weil ich lange der Meinung war, dass nur der Augenblick zählt und die Erinnerung (im Kopf) an ihn.

 

So habe ich heute keine letzten Fotos meiner Mitmenschen die gingen wie Grosseltern, Eltern und vielen Freunden und Bekannten und werde ich nie mehr machen können.

 

Wenn ihr ein Anliegen habt, fragt mich einfach an, ich habe keine Berührungsängste und kann auch mit kranken und älteren Menschen gut umgehen, indem ich ihnen zuhöre, sie wichtig nehme und akzeptiere wie sie sind.

Ich habe gelernt, dass man Andere nicht ändern kann, sondern nur seine eigene Sichtweise und Handlungen.

 

Gerne stehe ich euch zur Verfügung um eure Herzensangelegenheit in Bildern festzuhalten....auch gerne von euren lieben Grosseltern einfach zu Hause, in ihrer gewohnten Umgebung.

 

Scheut euch nicht einfach anzufragen!

 

"Das Leben ist viel zu kurz und jede Minute ist es würdig zu leben"